Einzelansicht MCC-Berichte

Presse-Information MCC HTH Osterüberraschnung

Ja haben wir denn schon Ostern?

 

  • Moto Cross Cup des ADAC Hessen-Thüringen startet mit starkem Partner in die Saison
  • Sensationeller Preis ausgelobt

Mit Riesenfreude wird dem Fallen des ersten Startgatters beim Ostercross des AMC Langgöns am 21. April auf dem Günther-Leibrock-Ring entgegengefiebert.
Doch nun fallen beim Moto Cross Cup des ADAC Hessen-Thüringen Weihnachten und Ostern zusammen:  Kurz vor dem Saisonstart wurde für die aktuelle Saison ein starker Partner für die Motocross-Clubsport-Serie gewonnen - sk-bikes Bad Kreuznach.

Sensationeller Preis ausgelobt
Der Motorrad-Händler Stefan Kümpel von sk-bikes liebt Moto Cross und unterstützt die Arbeit des Moto Cross Cups. Gemeinsam ist es uns möglich den Meistern der Klassen MX 2 und MX 1 einen sensationellen Jahresendpreis auszuloben – ein neues Motorrad.

 

Die einzige Bedingung: die Einschreibung in die Meisterschaft.

Also jetzt hier einschreiben und die Chance auf den sensationellen Preis sichern!
www.motocrosscup-hth.de